11 Aug 2019

Mitgestaltung Gottesdienst

10:00 Uhr

Pfarrkirche Bad Wünnenberg

06 Dez 2019

Weihnachtskonzert Bürener Kinder- und Jugendchor

19:30 Uhr

Theatersaal der Stadthalle Büren

14 Dez 2019

Night of the Sounds

19:00 Uhr

voraussichtlich Schützenhalle Brilon

Ein Ex-Wise Guy in Büren – Clemens Tewinkel schult Frauenchor Fine Art e.V.

Der Frauenchor Fine Art e.V. aus Büren

Fünf Männer auf einer Showbühne - mit Witz und Charisma, absolutem musikalischen Gehör, perfekten Stimmen und einer Bühnenpräsenz, von der jeder Sänger nur träumen kann…. Die Rede ist von den Wise Guys, der beliebten und bekannten A-Cappella-Formation. Einer von ihnen, Clemens Tewinkel, nahm im vergangenen Jahr die Einladung des Frauenchores Fine Art an und machte sich auf den Weg nach Büren. Hier berichtete er den Sängerinnen von seiner über 15-jährigen Bühnenerfahrung und gab in einem eigens auf den Chor zugeschnittenen Workshop viele Tipps für den nächsten gelungenen Auftritt.

Ein spannender, mehr als gelungener, abwechslungsreicher und sehr erfolgreicher Tag…

Gästebucheintrag für die Internetseite von Clemens Tewinkel:

Die Mädels von Fine Art e.V.  aus Büren schrieben am 18. März 2018 um 10:51:

Lieber Clemens, dass wir einen aufregenden und spannenden Tag mit dir verbringen dürfen, war uns allen im Vorfeld klar. Wer hat denn auch schon einen echten Wise Guy - außer im CD-Player - live und in Farbe im heimischen Probenraum?! Dass der Tag allerdings sooo genial wird und aus jedem einzelnen von uns etwas völlig Neues herauskitzelt, hat uns mehr als überrascht und beeindruckt! Vielen Dank dafür! Wir kennen dich von den ganz großen Bühnen, viele von uns haben eure Shows gesehen oder eure Platten im Schrank. Vielen Dank, dass du uns durch einfache „Tipps für unseren Choralltag“ auf diese besondere Reise mitgenommen hast! Man lernt sich selbst tatsächlich ein Stück weit neu kennen. Dir und deinen Lieben alles Gute für die Zukunft! Wir empfehlen dich gerne weiter! Herzliche Grüße aus Büren schicken dir die Mädels von Fine Art