Frauenchor Fine Art e.V. und Die Blechwerkstatt musizieren für guten Zweck - erstes gemeinsames Benefizkonzert in der Kiliankirche in Paderborn ein voller Erfolg

Der Frauenchor Fine Art e.V. aus Büren

Strahlende Gesichter auf der Bühne und im Publikum: wenn das gelingt, dann hat es oftmals mit Musik zu tun. In einer bis auf den letzten Platz gefüllten Kiliankirche trafen die bekannten Bläser der Blechwerkstatt auf unseren Frauenchor Fine Art e.V. aus Büren. Die ZuhörerInnen mit einem Mix aus lauten und leisen Tönen unterhalten, war das Eine. Dies für einen guten Zwcke zu tun, das Andere. So kommt der Reinerlös des Abends der Paderborner Tafel und den Menschen zugute, die in diesen schwierigen Zeiten einmal mehr auf Unterstützung angewiesen sind. Eine stolze Summe in Höhe von 4.200 € übergaben nun die Beteiligten an den Geschäftsführer der Paderborner Tafel, Wolfgang Hildesheim. Lebensmittelspenden wurden ebenfalls vorab gesammelt und der Tafel nun zur Verteilung zur Verfügung gestellt. Alle Beteiligten sind sich sicher: bei dieser erfolgreichen Premiere soll es nicht bleiben. Die musikalische Arbeit bedarf in jedem Fall einer Wiederholung.

Blechwerkstatt Lebensmittel

Blechwerkstatt Konzert gemeinsam